24. Alumni Treffen 2024

Das jährliche Highlight in Annahütte – am einzig „wahren“ Forschungs- und Wissenschaftsstandort der Lausitz: 6 Professoren auf 1.100 Einwohner dürfte fast Weltspitze sein 🙂

Die Marketing Sommernacht ist jährlich die größte Veranstaltung von Magna Civitas, bei der man sich inspirieren lassen, Erfahrungen austauschen kann und auf der man mit netten Menschen ausgiebig feiert.

 

24. Marketing Sommernacht am 6. Juli 2024  

Um 18:00 Uhr beginnen wir den Abend in der spektakulären Atmosphäre der Henriettenkirche von Annahütte mit zwei spannenden Vorträgen.
Mehr Informationen findet ihr hier: www.marketingsommernacht.de

Nach den Vorträgen wechseln wir in den neben der Kirche liegenden Garten der Lindenstraße 1, wo wir alte Bekannte treffen und neue Menschen kennenlernen können und uns an kultureller und kulinarischer Vielfalt erfreuen wollen.

Mehrere Zelte bieten wie immer ausreichend Schutz vor den Launen der Natur. Also keine Angst vor Regen und Kälte.

Persönliche Begleitungen sind willkommen – ansonsten handelt es sich aber um eine „geschlossene“ Veranstaltung für Mitglieder von Magna Civitas, den Studenten des Schwerpunktes Marketing und geladenen Unternehmerpersönlichkeiten der Region.
Wer möchte kann auf dem Grundstück zelten oder in den umliegenden Pensionen sehr preiswert übernachten.

Bilder der vergangenen Marketing Sommernächte finden Mitglieder in der Fotogalerie.

Das aktuelle Programm und weitere Informationen, auch zu Übernachtungsmöglichkeiten, findet Ihr hier: www.marketingsommernacht.de